Mittwoch, 25. April 2012


DIY - Mit ein paar Knöpfen deinen Pullover verschönern


Ich habe mir letztens den schwarzen Pullover gekauft. Aber als ich dann zu Hause war, dachte ich mir, irgendwie sieht der ein bisschen langweilig und so "normal" aus.
Deswegen hab ich mir ein par von meinen gesammelten Knöpfen genommen und am Rücken einfach ein paar dran genäht.

Und schon hast du einen etwas anderen und nicht so gewöhnlichen Pullover

Und falls du dich fragst ob die Knöpfe beim hinsetzen am Rücken denn nicht weh tun oder sie stören. Ich merk sie gar nicht..:)






Dienstag, 24. April 2012

Sorry für das lange schweigen... Kam in letzter Zeit irgendwie nicht zum schreiben.
Hier ein paar Fotos von meiner letzten Woche! Enjoy

Die Schuhe hab ich letztens gesehen, sind die nicht süß:)


Bei diesem Regenwetter kamen meine Gummistiefel endlich mal zum Einsatz!


Nach dem Regen kommt die Sonne!



Im Sandkasten spielen...


Aus meinem Zimmerfenster kann ich immer die wunderschönen Sonnenuntergänge sehen! Und ich kann einfach nie genug Fotos davon machen...





Hier eine einfach Idee wie man seine Stühle ein wenig verschönern kann. Einfach ein paar Kaffeetassen-Untersetzer nehmen, lochen und mit einer Schnur durchfädeln.



Ich war ein wenig Kreativ und habe unseren Flur ein wenig verschönert.
Für was alte Taschentücher von der Oma alles gut sein können (Ganz links im Rahmen)



Morgen kommt ein DIY-Projekt! "Verschöner deinen Pullover".

Genieße deinen Tag! Und bis morgen dann!

Mittwoch, 11. April 2012

Vor ein paar Wochen war ich mit Stefan, Benni und Stella in Straßburg und wir hatten so eine wunderschöne Zeit zusammen. Hier ein paar Fotos






























Guten Morgen:)


Ich hoffe ihr hattet schöne und gesegnete Ostern und konntet die freien Tage genießen!
Stefan und ich waren in Heidelberg und es war so schön bei der Familie zu sein und es tat so gut mal von hier rauszukommen.


In der Gemeine in Heidelberg haben wir den Film " The Passion" angeschaut. Am Anfang war ich mir nicht so sicher ob ich den Film anschauen will, war dann aber froh das ich es getan hab.  Mir wurde einfach wieder so bewusst was Jesus für uns getan hat! Das ist einfach so unglaublich und seine Liebe für uns so unbeschreiblich groß!


Wow-ich kann gar nicht beschreiben wie dankbar ich bin Jesus zu kennen und zu wissen dass er IMMER für mich da ist!
Auch heute an diesem grauen Tag. 


Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und hier noch ein Lied das einfach gute Laune macht. 
Das Lied hat mir meine Schwester gezeigt. Danke Daniela:) I love you  


http://www.youtube.com/watch?v=zsyjS_vJfkw&feature=related

Dienstag, 3. April 2012

Frühling ♥

Ich liebe den Frühling! Hier ein paar Fotos von dieser tollen Jahreszeit. Hatte leider nur mein Handy zum fotografieren dabei.







Montag, 2. April 2012

Der Anfang

♥-lich Willkommen auf meinem Blog!
Schau dich um und lass dich inspirieren:)

Ich heiße Carolyn, bin 19 Jahre alt und habe diesen Blog angefangen um mit euch die Schönheit (meines) des Lebens zu teilen.

Ich liebe schöne Dinge, ich liebe Jesus, ich liebe die Schöpfung und ganz besonders die Blumen. Ich liebe Flohmärkte und Vintage sachen. ich liebe den Sonnenschein und den Strand.Ich liebe meine Heimat, meine Familie und Freunde. Ich liebe es kreativ zu sein, Dinge zu dekorieren und schöne Momente und Dinge mit meiner Kamera festzuhalten.

Ich liebe das Leben.Mit seinen Höhen und Tiefen. Ich liebe die Menschen mit denen ich es teilen kann und darf.

Ich hoffe du liebst dein Leben auch! Denn Jesus hat etwas besonderes mit dir und deinem Leben vor. Also sei gespannt!

So das war mein erster Eintrag:) Viele weitere werden hoffentlich folgen!