Montag, 21. Mai 2012

Hallo!


Hoffe ihr hattet eine gute letzte Woche und auch heute wieder einen guten Start in die Woche!
Ich hatte eine stressige aber wunderschöne und gesegnete Woche.
Hier ein paar Fotos!




                 Einer meiner Geburtstagskuchen:)


                Und ein paar der tollen Geschenke!



Spontan noch ein bisschen Feiern gegangen
+


  Am Donnerstag hab ich ein tolles Frühstück von meiner lieben    Joana bekommen! 

Ich liebe mein Fahrrad und meine neue Bikecap!




Am Samstag morgen hatte ich einen kleinen Besucher im Zimmer. 
Er hat sich wohl sehr wohl bei mir gefühlt, denn er wollte gar nicht mehr raus...

Am Samstag gabs dann noch ein Geburtstagsbrunch mit Joana, Lisa und Melli

            Und ein Verdauungsspaziergang mit schönen Fotos









              Yeah;) Unser "tolles" Albumcover Foto


    



Sonntag bin ich mit ein paar aus der Gemeinde nach Freiburg gefahren. Dort sind wir in die Calvary Chapel gegangen und haben danach ein wenig diese tolle Stadt erkundigt



                   Wir hatten so einen Spaß zusammen:)






So das waren ein paar Eindrücke meiner Woche. Hoffe es gefällt euch!
Bald kommt auch mal wieder ein DIY-Projekt!


Wünsche euch allen eine wunderschöne und gesegnete Woche! 
Jesus liebt dich  so wie DU bist! Vergiss das nicht!


Love, Caro



Sonntag, 13. Mai 2012

Hello!
Ich weiß, ich bin keine gute regelmäßige Bloggerin...Sorry. 
Ich werde mich verbessern und öfter was posten.Versprochen:)


Vom 28.4 bis zum 1.05 war ich mit meiner Gemeinde auf der Hüttengaudi in Österreich. Wir hatten eine coole Zeit zusammen und ich konnte mal wieder über Gottes wunderbar schöne und unglaubliche Schöpfung staunen und mich an ihr freuen!
An einem Tag waren wir in Salzburg und Joana, Joanna, Melli und ich haben dort den Tag zusammen verbracht und haben schöne Fotos gemacht:) Enjoy.


Die Bilder sind leider nicht so gut sortiert...Aber ich krieg das hier irgendwie nicht so hin.






          Tolle Landschaft, Tolles Wetter, Tolle Leute!



An Fahrradständern gibts Werkzeug fürs Fahrrad. Sehr praktisch!



                           Mit Joanna, Joana und Melli in Österreich 








                 Keine Ahnung was das für eine Bedeutung hat...


                    Wir haben Mozart getroffen!

     Ich bin kein großer Fan von Pferden,aber das sah süß aus:)


        Schöne Häuser und Cafès haben sie. Die Österreicher!



Aber auch manche krass übertriebenen und kitschigen Schaufenster!!!




                                                                                 :)



              Ice Cream! Das hat wirklich gut geschmeckt!


Und dann hat nochmal jeder vor der tollen grünen Tür nett gelächelt!




 Und dann haben wir noch eine andere tolle grüne Tür gefunden 






Das Bild kommt eigentlich hoch,aber wie gesagt mit dem verschieben der Bilder komm ich noch nicht so gut zurecht...