Freitag, 6. Juli 2012

Hurra es ist Freitag! Ich hoffe ihr habt ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein, viel Lachen und Freunden!
Da meine letzten Wochen immer so voll waren, bin ich so froh endlich mal ein freies Wochenende zu haben! Zeit zu haben für mich, für Dinge die schon so lange rumliegen und für meine Freunde.


Und jetzt ist es auch gar nicht mehr lange bis zum 21.7. Wie ich mich auf diesen Tag freue!
Denn dann habe ich Urlaub, aber was noch viel besser ist, meine Eltern kommen nach Deutschland!:) Yuhu. Das ist so wunderschön! Familie ist einfach das beste.
Und meine Freunde natürlich auch! Was wäre ich nur ohne euch!


Irgendwie passiert und verändert sich in letzter Zeit so viel. Das ist spannend und schön aber immer wieder auch sehr anstrengend. Aber ich merke einfach wie Gott mich verändert und formt.


Eine sache die ich in letzter Zeit gelernt habe und was mir wieder neu bewusst geworden ist:


- Ich verbringe viel zu viel Zeit auf Facebook und somit mache ich mir auch zu viele Gedanken darüber was für ein Profilbild ich als nächstes hochladen werde,was die Leute wohl darüber und über mich denken werden, wer es "liken" wird und so weiter... 
Und dann vergleiche ich mich viel zu oft mit anderen und deren Profilfoto, sehe deren Stärken, Schönheiten...
Und wisst ihr was. Es ist doch so egal! Es ist so egal ob es nur einer oder gleich 50 Personen gefällt.
Es ist egal ob jemand anderes ein tolleres Foto hat als ich, ob er/sie beliebter ist als ich.


Es ist egal, denn was doch wirklich zählt ist dass Jesus mich liebt! Er liebt uns so wie wir sind. ER sieht unsere Stärken und unsere Schönheit und deshalb brauchen wir da nicht noch die bestätigung der anderen über Facebook.
(Für diejenigen denen es so geht wie mir). Ich weiß dass ist leichter gesagt als getan. Und ich denke es dauert seine Zeit zu lernen, dass es einem egal ist. Oder eben dass man sich nicht mehr mit den anderen vergleicht. Ich lerne das schon so lange und bin immer noch nicht fertig mit lernen...


Ich will euch nur ermutigen nicht nur auf das zu achten was die anderen von euch denken. Denn ich weiß selber, dass ist viel zu anstrengend! Sei du selbst und suche deine Anerkennung und bestätigung nicht in so unnötigen Dingen wie Facebook.  
Sei du selbst, denn du bist schön! Von innen und Außen! Denn Gott hat dich so gemacht wie DU bist und DU bist einzigartig!
So das musste ich einfach mal loswerden:)





Da ich die Fotos die ich mit meinem Handy gemacht habe, wegen technischen Problemen nicht hier hochladen kann, gibt es erstmal nur ein paar Fotos von Helen und mir.
Nachdem wir uns so lange nicht gesehen haben, musste es erstmal eine Fotosession geben:)
Enjoy. Genießt das Wochenende und verbringt nicht zu viel zeit auf Facebook;)


Be blessed. Caro
   
            Zuerst haben wir uns ein leckeres Eis gegönnt:)



Und dann schöne Fotos gemacht:)
Schön dass du wieder da bist meine hübsche Helen!

                                 


 





                           Love my Shoes :)



                             Und meine liebste Helen macht einfach schöne Fotos!