Montag, 27. August 2012

Hallo ihr lieben!
Nach ein paar Wochen pause gibt es heute wieder mal etwas zum lesen und ein paar Fotos von meinem WUNDERSCHÖNEN Urlaub!
4 Wochen lang konnte ich Zeit mit meiner wundervollen Familie genießen, einfach mal nichts tun und die Schönheit der Welt entdecken!
Für ein paar Tage war ich mit meinen Eltern und meiner Schwester in Norwegen und dann waren wir noch am Bodensee .


Die Zeit in Norwegen war wirklich sehr schön und ich hoffe ihr könnt die Schönheit auf ein paar der Fotos sehen. Obwohl es in Natur immer noch viel viel schöner aussah als ich auf den Fotos festhalten konnte!Besonders als wir oben auf dem Predigerstuhl angekommen sind, war ich einfach so von der Schönheit der Natur überwältigt, dass war einfach krass.

Also wenn ihr mal in Norwegen seid, müsst ihr da hin! Der Weg lohnt sich!


Aber auch die Zeit am Bodensee, in Haiger und die vielen Stunden auf der Autobahn waren sehr schön und so wertvoll!

Und auch die Flohmarkt- und Vintageläden in Haiger waren super! Ich hab mein Sofa für die neue Wohnung gekauft und ich LIEBE es!
Man muss einfach ein wenig suchen und dann findet man die schönsten Dinge:)

Dann wünsche ich euch noch eine wunderschönen und gesegnete Woche!
Genießt die Fotos und euren Feierabend.

Seid gesegnet!Eure Caro

Ps. Ein paar der Fotos aus hat meine Schwester gemacht.


            Bodensee und seine tollen Sonnenuntergänge!








 Der Blick aus unserem Haus in Norwegen 








Möwen, Möwen, Möwen

                                               Auf unserer Bootsfahrt   







Mein Papa beim Angeln



Meine hübsche Schwester und ich




Ausflug zum Leuchtturm




                                                                Familytime!<3 



Norwegen besteht aus so viel wunderschöner Landschaft


Und es gibt sogar ein Hollywood in Norwegen:)



Wir haben einen Spaziergang im Wald gemacht, in der Hoffnung einen Elch zu sehen.
Doch leider haben wir keinen gefunden. 
Dafür aber eine noch so unberührte Landschaft! 
Es war so wunderschön, einfach wie im Märchen...





                 Auf dem Weg zum Predigerstuhl!


                   Und als wir endlich da waren!



                                 Gottes Schöpfung ist einfach wunderschön!!!






Abschiedsfotos mit unseren liebsten und besten Gastgebern!!!