Sonntag, 16. September 2012

Hallo ihr lieben!

Heute gibt es endlich mal wieder ein paar DIY-Ideen für euch! Und es gibt gleich 4 Stück, weil ich so lange keine mehr gepostet habe!
Hoffe es ist etwas für euch dabei und ihr macht die Ideen fleißig nach!

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen und gesegneten Sonntag und hoffe ihr habt auch so tolles Wetter wie wir in Korntal!
Be blessed! Eure Caro


1. DIY-  ♥  Tasche



1. Aus einem Stück Backpapier ein Herz ausschneiden
2. Die Tasche bügeln
3. Das Backpapierherz auf die Tasche legen und an den Seiten mit Tesafilm auf dem Tisch befestigen
4. Den Radiergummi vom Bleistift in die Farbe tunken und "Dots" auf die Tasche machen
5. Die Farbe trocknen lassen und das Backpapier wegnehmen
6. Und fertig ist die schöne Herztasche



        2. Ein Rock aus einem Männerhemd

Leider habe ich zu diesem DIY-Rock keine Anleitung, da ich beim Nähen auch nicht wirklich einen Plan hatte, sondern einfach drauflos genäht habe.
Aber zuerst muss man die Ärmel abschneiden und dann mit Vorlage eines anderen Rockes das Hemd zuschneiden und wieder zusammennähen:)




              3. DIY-Girlande




4. Dieses DIY-Projekt ist mir nicht so gut gelungen wie ich es mir gewünscht habe. Aber dafür mach ich es beim nächsten mal anders und besser:)
Noch ein Tipp: Bei den Schnipseln darauf achten, dass nicht zu viele weiße Schnipsel dabei sind!