Sonntag, 13. Mai 2012

Hello!
Ich weiß, ich bin keine gute regelmäßige Bloggerin...Sorry. 
Ich werde mich verbessern und öfter was posten.Versprochen:)


Vom 28.4 bis zum 1.05 war ich mit meiner Gemeinde auf der Hüttengaudi in Österreich. Wir hatten eine coole Zeit zusammen und ich konnte mal wieder über Gottes wunderbar schöne und unglaubliche Schöpfung staunen und mich an ihr freuen!
An einem Tag waren wir in Salzburg und Joana, Joanna, Melli und ich haben dort den Tag zusammen verbracht und haben schöne Fotos gemacht:) Enjoy.


Die Bilder sind leider nicht so gut sortiert...Aber ich krieg das hier irgendwie nicht so hin.






          Tolle Landschaft, Tolles Wetter, Tolle Leute!



An Fahrradständern gibts Werkzeug fürs Fahrrad. Sehr praktisch!



                           Mit Joanna, Joana und Melli in Österreich 








                 Keine Ahnung was das für eine Bedeutung hat...


                    Wir haben Mozart getroffen!

     Ich bin kein großer Fan von Pferden,aber das sah süß aus:)


        Schöne Häuser und Cafès haben sie. Die Österreicher!



Aber auch manche krass übertriebenen und kitschigen Schaufenster!!!




                                                                                 :)



              Ice Cream! Das hat wirklich gut geschmeckt!


Und dann hat nochmal jeder vor der tollen grünen Tür nett gelächelt!




 Und dann haben wir noch eine andere tolle grüne Tür gefunden 






Das Bild kommt eigentlich hoch,aber wie gesagt mit dem verschieben der Bilder komm ich noch nicht so gut zurecht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen