Dienstag, 9. Oktober 2012

Good Morning World!

Heute ist es mal wieder grau und kalt und ich will gar nicht nach draußen gehen! 

Aber trotzdem bin ich heute einfach Glücklich und freue mich auf den Tag und bin gespannt was er so bringen wird!

Die letzte Woche konnte ich ein paar Tage in Heidelberg sein und ich freue mich schon so wenn ich dann bald auch dort wohnen werde!

Aber bis dahin dauert es noch ein bisschen und ich will meine Zeit hier in Korntal noch genießen!
Ich bin gespannt was Gott in der Zeit hier und dann auch in Heidelberg noch alles mit mir vor hat und freue mich auf die Zukunft!

Und ganz besonders freue ich mich, dass ich dann ab Januar zum ersten mal Tante sein werde!!!

Hier 2 Fotos vom schönen Babybauch meiner Schwester! 



Und ich freue mich dass Stefan und ich dann ENDLICH keine FERNbeziehung mehr haben werden!
It`s going to be Amazing!
I love you Stefan! Always&Forever!

Aber jetzt bin ich ja erstmal noch in Korntal und werde meine Zeit hier noch in vollen Zügen genießen!
Hier noch ein paar Fotos von dem schönen Sonnenuntergang letzte Woche.






Und noch eine kleine DIY-Idee zum Abschluss.
Einfach Fotos von euren liebsten in Herzform an den Schrank, Wand... hängen.

Dass wars erstmal für heute! Wünsche euch einen WUNDERSCHÖNEN Tag trotz Nebel, Regen und Kälte. Freut euch an den schönen und oft so kleinen und unscheinbaren Dingen!
Eure Caro

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen