Montag, 2. April 2012

Der Anfang

♥-lich Willkommen auf meinem Blog!
Schau dich um und lass dich inspirieren:)

Ich heiße Carolyn, bin 19 Jahre alt und habe diesen Blog angefangen um mit euch die Schönheit (meines) des Lebens zu teilen.

Ich liebe schöne Dinge, ich liebe Jesus, ich liebe die Schöpfung und ganz besonders die Blumen. Ich liebe Flohmärkte und Vintage sachen. ich liebe den Sonnenschein und den Strand.Ich liebe meine Heimat, meine Familie und Freunde. Ich liebe es kreativ zu sein, Dinge zu dekorieren und schöne Momente und Dinge mit meiner Kamera festzuhalten.

Ich liebe das Leben.Mit seinen Höhen und Tiefen. Ich liebe die Menschen mit denen ich es teilen kann und darf.

Ich hoffe du liebst dein Leben auch! Denn Jesus hat etwas besonderes mit dir und deinem Leben vor. Also sei gespannt!

So das war mein erster Eintrag:) Viele weitere werden hoffentlich folgen!

1 Kommentar:

  1. Oh wow, wie alles was du an kreativen Sachen machst, ist auch dieser Blog für den Anfang echt toll. Ich freue mich durch deine Bilder und deine Posts, die Welt mit deinen Augen zu sehen.
    Ich bin dankbar das Gott dich so wunderbar geschaffen hat.
    I ♥ U

    Stefan

    AntwortenLöschen