Dienstag, 24. April 2012

Sorry für das lange schweigen... Kam in letzter Zeit irgendwie nicht zum schreiben.
Hier ein paar Fotos von meiner letzten Woche! Enjoy

Die Schuhe hab ich letztens gesehen, sind die nicht süß:)


Bei diesem Regenwetter kamen meine Gummistiefel endlich mal zum Einsatz!


Nach dem Regen kommt die Sonne!



Im Sandkasten spielen...


Aus meinem Zimmerfenster kann ich immer die wunderschönen Sonnenuntergänge sehen! Und ich kann einfach nie genug Fotos davon machen...





Hier eine einfach Idee wie man seine Stühle ein wenig verschönern kann. Einfach ein paar Kaffeetassen-Untersetzer nehmen, lochen und mit einer Schnur durchfädeln.



Ich war ein wenig Kreativ und habe unseren Flur ein wenig verschönert.
Für was alte Taschentücher von der Oma alles gut sein können (Ganz links im Rahmen)



Morgen kommt ein DIY-Projekt! "Verschöner deinen Pullover".

Genieße deinen Tag! Und bis morgen dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen