Mittwoch, 11. April 2012

Guten Morgen:)


Ich hoffe ihr hattet schöne und gesegnete Ostern und konntet die freien Tage genießen!
Stefan und ich waren in Heidelberg und es war so schön bei der Familie zu sein und es tat so gut mal von hier rauszukommen.


In der Gemeine in Heidelberg haben wir den Film " The Passion" angeschaut. Am Anfang war ich mir nicht so sicher ob ich den Film anschauen will, war dann aber froh das ich es getan hab.  Mir wurde einfach wieder so bewusst was Jesus für uns getan hat! Das ist einfach so unglaublich und seine Liebe für uns so unbeschreiblich groß!


Wow-ich kann gar nicht beschreiben wie dankbar ich bin Jesus zu kennen und zu wissen dass er IMMER für mich da ist!
Auch heute an diesem grauen Tag. 


Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und hier noch ein Lied das einfach gute Laune macht. 
Das Lied hat mir meine Schwester gezeigt. Danke Daniela:) I love you  


http://www.youtube.com/watch?v=zsyjS_vJfkw&feature=related

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen